Die Welt braucht mehr Einhörner....
11. März 2022
Die Lage ist bescheiden, aber heute scheint die Sonne und die beiden hatten ihr erstes Stelldichein inmitten einer Blumenwiese :-)
Osterhasi
25. Februar 2021
Naja, was soll man sagen - die Lage ist besch.... und beinah auch schon hoffnungslos. Daher hab ich die Osterhasenwerkstatt eröffnet. Die Körbchen sind
07. Januar 2021
Es ist Zeit Dinge zu verändern. Da mein Blog leider immer heraufordernder zu führen ist, habe ich beschlossen, jetzt alles auf dieser Website zu veröffentlichen, um es einfacher und übersichtlicher zu halten. Der Blog bleibt bestehen, wird aber nicht mehr upgedatet. Ich hab mal wieder gefilzt :-) Die beiden Handpuppen bestehen aus ca 50g Bergschafwolle, ein klein wenig Locken vom Gotlandpelzschaf (für die Musterung der Körper) und Pferdeschweifhaaren - also ein ziemlich regionales...